Über uns

Das in zweiter Generation familiengeführte Gästehaus Jagers Ruah  in Wallgau  ist ein traditionsreiches Haus mit jahrzehntelanger Erfahrung als Beherbergungsbetrieb und besticht durch seine optimale, zentrale und dennoch ruhige Lage in herrlicher oberbayrischer Landschaft auf 867 Metern über dem Meeresspiegel. Umgeben von Karwendelgebirge und Wettersteinmassiv mit Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, und in unmittelbarer Nachbarschaft zum malerischen Walchensee sowie dem bekannten Geigenbauort Mittenwald sind wir der ideale Ausgangspunkt für erholsame und unvergessene Urlaubstage.

 

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine wunderschöne Zeit bei uns im Gästehaus Jagers Ruah in Wallgau.

 

Ihre Familie Hausler

Wir sind klassifiziert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus "Jagers Ruah", Familie Christian Hausler, Dreitorspitzstr. 2, 82499 Wallgau, Deutschland, Telefon 0049 (0)8825/371